Samstag, 14. Januar 2017

Mein Glas voll Bücher ♥

Liebe Muggle, 

dies ist offiziell mein erster Blogeintrag! ♥
Ich dachte mir, ich stelle euch meine Strategie vor, wie Ich meinen SuB dieses Jahr abklappern möchte! Die SuB - Liste findet Ihr in der oberen Leiste ↑
Da Ich erst wieder mit dem Lesen letztes Jahr September angefangen habe, könnt Ihr euch vorstellen, wie viele Bücher Ich mir direkt nach kaufen musste!
Aber jetzt ist erstmal Schluss! Ich hab stolze 63 SuB im Schrank und die sollen weg!
Da Ich mich gerne überraschen lasse und nicht so genau weiß was Ich lesen soll, wenn Ich vor dem Bücherschrank stehe, habe Ich nun alle Titel auf kleine Kärtchen geschrieben und in das Glas getan. Außerdem befinden sich folgende Karten mit drin :

- Wunschbuch (Ich darf mir eins kaufen!)
- Klassiker aus der Bibliothek
- Kinderbuch aus der Bibliothek
- Sachbuch aus der Bibliothek
- Kurzgeschichten aus der Bibliothek
- Buch aus Rory's Liste

Ich hab mir eine Challenge dieses Jahr überlegt und deshalb die anderen Kärtchen. Ein Post über die Challenge für mich folgt noch! ♥ Wie ihr seht gibt es auch Kärtchen mit ''Rorys Liste'', da Ich Gilmore Girls liebe, wollte Ich gerne Bücher lesen, die in der Serie genannt werden. Diese Liste folgt demnächst auf dem Blog. 
Ich habe mir gedacht, immer wenn Ich was Neues lesen kann, ziehe Ich zwei Kärtchen und kann dann zwischen den beiden wählen. So baue Ich gleichzeitig meinen SuB und meine Challenge ab! ♥

Liebe,
Yeliz ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen